Ausstellermeinungen - 2023

Ich durfte an der 17. Erlebnis Modellbahn wieder als Kleinserienhersteller teilnehmen und war nach den Jahren Pause beeindruckt von der ausgezeichneten Organisation und dem hervorragenden Service, der von den Mitarbeitern geboten wurde. Die Mitarbeiter waren jederzeit ansprechbar und sehr freundlich, was die Ausrichtung der Messe zu einem angenehmen Erlebnis machte. Besonders beeindruckt hat wieder die große Auswahl an Händlern und Anlagen, die auf der Messe vertreten waren. Es gab eine Vielzahl von Ständen mit Modellbahnzubehör und -Ausrüstung, die für jeden Geschmack etwas zu bieten hatten. Die präsentierten Anlagen waren sehr detailliert und mit viel Liebe zum Detail gestalten. Nicht zu vergessen sind die vielen Gespräche mit den Kunden, die so manche neue Idee hervorgebracht haben. Insgesamt kann ich die " Erlebnis Modellbahn" nur empfehlen. Als Modellbahn-Enthusiast oder als Interessent an diesem faszinierenden Hobby, sollte jeder einen Besuch der "18. Erlebnis Modellbahn" im kommenden Jahr in Betracht ziehen.
VG
Thomas Michalsky
Modellbau Michalsky


Hallo,
nachdem ich am Montag noch ein wenig die Stadt erkundet habe, bin ich heute nach störungsfreier Rückfahrt wieder gut in Oranienburg angekommen und möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die tolle Veranstaltung bei den Organisatoren und allen Helfern bedanken! Gute Planung, gute Stimmung, gutes Essen, besser kann man ein Hobby-Wochenende kaum gestalten ....... gerne wieder! (Verschiedene Modellbahnanlagen sind noch im "Vorrat" vorhanden :-)))) Nochmals vielen Dank und viele Grüße an alle Helfer!
Filburger Industrie Bahn
Gert Weinmann


Hallo Herr Urbas,
leider konnten wir uns von Ihnen nicht persönlich verabschieden, deshalb möchte ich mich auf diesem Weg recht herzlich bedanken, dass ich an dieser Veranstaltung teilnehmen dürfte. Die gesamte Organisation war perfekt vorbereitet. Ein ganz, ganz großes Lob an Ihren Verein und deren Helfer. Es wurde wieder großartiges geleistet. Die Besucherzahlen geben der Veranstaltung "Erlebnis Modellbahn" recht. Es war ein echtes Erlebnis! Man kann dem MEC Pirna nur gratulieren.Machen sie weiter so, die Region dankt es Ihnen und wartet bestimmt schon auf die 18.Veranstaltung. In diesem Sinne, grüßen Sie die Kameraden von mir. Ich werde die Ausstellung in bester Erinnerung behalten.
mit freundlichen Grüßen
Little Valley
Arnold Girr


Sehr geehrter Herr Urbas und Team,
wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass wir wieder einen Stand in Halle 4 betreiben durften. Sie haben eine sehr familienfreundliche Messe "auf die Beine" gestellt. Aller Ehren wert!
Mit freundlichen Grüßen Bernd Kramer Sächsisches
SCHMALSPURBAHN-MUSEUM Rittersgrün e.V.
Kirchstraße 4, 08359 Breitenbrunn OT Rittersgrün


Hallo,
Vielen dank für die Einladung.
Es war eine sehr schöne Ausstellung.
Die Videos sind sehr gut.
Bis bald,
Le Train de la Moder Hubert & Laurent BERTRAND


Hallo Herr Lipowski,
danke für die umfangreichen Informationen. Wir haben uns als "Erstlinge", auf Ihrer hervorragend organisierten Messe, sehr wohl gefühlt und würden uns über eine erneute Einladung im Jahr 2024 freuen.
Axel Frohwein


Lieber Michael und alle anderen,
Wir sind wieder gut nach Hause gekommen. Es war wieder ein Fest dabei zu sein und euch wieder zu sehen!! Sie hatten fur uns ein Parkplatz reserviert bei A en O Hotel fur 6 Nachten a €6 pro Nacht. Wir haben nur 2 Nachten dort geparkt, alle ander Abenden war kein Platz. Bitte bezahl nicht zu viel!! Hoffenlich biss Februar 2024!!! Bleibt alle gesund
Liebe Grüße
Peter und Corry


Lieber Uwe,
Wir möchten Euch schon jetzt zum Erfolg der 17.Erlebnis Modellbahn gratulieren. Nach der Corona-Durststrecke endlich wieder eine Ausstellung, zu der die Besucher in Scharen geströmt sind. So einen Andrang, wie ich ihn gestern selbst erlebt habe,
gab es lange nicht. Das zeigt, dass das Interesse an derartigen Ausstellungen nach wie vor sehr groß ist und die Besucher werden wiederkommen, denn auch die Qualität der Ausstellung hat, wie bisher gewohnt, wieder gestimmt.
Lieber Uwe, an Dich, an alle Eure Vereinsmitglieder, Helfer und Unterstützer nochmals herzlichen Glückwunsch zum Gelingen der 17.!!!


Hallo Herr Lipowski,
die Aufwandsentschädigung ist angekommen, herzlichen Dank! Großes Lob für die vom MEC Pirna veranstaltete Ausstellung. Auf- und Abbau waren kein Problem, weil viele freundliche Helfer da waren. Wir hatten reges Besucherinteresse und viele nette Gespräche. Da wir privat selber A&O Hotels nutzen, waren wir mit der Unterbringung sehr zufrieden. Auch der Gemeinschaftsabend hat uns gefallen. Das Essen war vom Feinsten, ein richtiges Gala-Diner! Was nicht gepasst hat, war das Bier in Plastikbechern. Espresso gab es nicht, nur Kaffee in Pappbechern. Das sollte man im nächsten Jahr verbessern. Ansonsten war die "17. Erlebnis Modellbahn" für uns ein wirklich schönes Erlebnis.
Alles Gute!
Thea und Friedel Helmich

Clubraum MEC-Pirna

MEC „Theodor Kunz“ Pirna e.V.
01796 Pirna
Alt-Rottwerndorf 31
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erlebnis Modellbahn 2025

Die 19. Erlebnis Modellbahn findet vom 14.2.-16.2.2025 statt.