Informationen zur Erlebnis Modellbahn 2024

2025

Die 19. Erlebnis Modellbahn findet vom 14.2.-16.2.2025 statt.

Ausstellermeinungen

Lieber Michael, lieber Uwe,
ich wollte mich noch mal ganz herzlich für die gute Betreuung in Dresden bedanken, es hat altes wunderbar geklappt. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Ausgabe dieser Veranstaltung. Wenn ihr freundlicherweise mein Schreiben weiterleiten möchtet, ist es die Aufstellung aller zehn Beiträge, die ich für und von der Erlebnis Modellbahn in Dresden gemacht habe. Viel Spaß beim Anschauen. Liebe Grüße an alle Vereinsmitglieder.
Hagen


Hallo Michael,
vielen Dank, dass meine ISEG erneut mit einem Info-Stand vertreten sein durfte. Schön, dass es wieder so viele Besucher gewesen sind. Meine Vorträge waren auch wieder gut besucht - es hat Freude bereitet.
Erholt Euch gut und seid herzlich gegrüßt
André


Hallo Michael und alle Anderen,
Es war wieder eine sehr schöne Ausstellung. Für uns war es wieder "zu hause kommen" Dank dafür. 14/16 Februar ist schon notiert, hoffentlich dürfen wir wieder dabei sein.
Liebe Grüßen aus Holland
Peter und Corry


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Clubraum MEC-Pirna

MEC „Theodor Kunz“ Pirna e.V.
01796 Pirna
Alt-Rottwerndorf 31
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erlebnis Modellbahn 2025

Die 19. Erlebnis Modellbahn findet vom 14.2.-16.2.2025 statt.